Finanzielle Hilfen für
Unternehmerfamilien in Not

Seit Ende Februar 2020 ist der Notfallfonds für alle Unternehmer da! Seitdem heißt er Unternehmernotfallfonds e.V.

Gegründet wurde unser Verein Mitte 2017 als Franchise hilft! Notfallfonds e.V. von einigen engagierten Franchisegebern, Franchisenehmern und Dienstleistern speziell für Unternehmer in der Franchisewirtschaft.

Unverändert bleibt der Zweck des Vereins, nämlich die Akquise finanzieller Mittel zur unbürokratischen Weitergabe als unbesicherte, zinsfreie Überbrückungsdarlehen für Unternehmer und ihre Familien, die aufgrund schwerer Krankheit oder eines Unfalls in eine wirtschaftlich und persönlich existentielle Notsituation geraten sind - nur jetzt eben nicht mehr nur für Franchise-, sondern für alle Unternehmer. 

Durch die Kooperation mit der im März 2020 gegründeten Bundesvereinigung der Franchisewirtschaft als Fachgruppe des deutschlandweit aktiven BdS Bayern (Bund der Selbständigen) bleiben Franchise-Unternehmer weiterhin eine wichtige Zielgruppe des Unternehmer-Notfallfonds. 

Hilf mit!

Unterstütze den Unternehmernotfallfonds e.V. durch... Deine Spende

Newsletter

Verein intern

Powered by

Die Franchisemacher
Spectre pro by computer.daten.netze:feenders berlin